activetours.ch

Latterbach


Die Massnahmen des Bundes verunmöglichen uns Wanderleitern das arbeiten mit Gästen in der Natur. Sämtliche Aufträge wurden storniert und derzeit kommen auch keine Buchungen für die geplante Sommersaison. Dies führt zu einem 100% Lohnausfall sowie unzähligen unbezahlten Stunden für Stornierung- und Annulationssarbeiten.

Gegenleistung

Als Gegenleistung für eine Spende verschenke ich gerne jeweils einen Gutschein für eine geführte Sommer – oder Herbstwanderung an diversen ausgewählten Daten im schönen Simmental, oder für eine Schneeschuhwanderung (Tagestour) in der nächsten Wintersaison.




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.