fairjeans

Aarau


Am 22. Februar 2020 hat der erste fairjeans Laden in der Schweiz eröffnet. In Aarau bieten wir das gesamte Jeans Sortiment für Damen und Herren an. Zusätzlich kann man bei uns weitere Produkte wie T-Shirts, Hemden, Socken etc. einkaufen. Alle Produkte sind fair und nachhaltig produziert, aus Bio-Baumwolle und grösstenteils von Schweizer Labels.

Gegenleistung

Als Dankeschön freue ich mich, dich in meinem Laden begrüssen und dich auf einen Kaffe einladen zu dürfen. Gerne berate ich dich individuell bei der Passform einer Jeans und schenke dir einen einzigartigen Schlüsselanhänger aus einem Upcycling Projekt.




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.