Flavors of Israel

Basel


Seit der aktuellen Krise musste das Geschäft vorübergehend geschlossen werden. Diese außergewöhnliche Situation birgt große Schwierigkeiten und Risiken. Die Miete, die das Restaurant zu zahlen hat, wird nicht storniert und um sicherzustellen, dass das Geschäft nicht bankrott geht, ist dringend finanzielle Unterstützung erforderlich.

Gegenleistung

Vielen dank für Ihre Hilfe. Es leistet einen außerordentlichen Beitrag zu unserem Kampf in dieser Krise. Wir freuen uns, allen freundlichen Menschen, die uns in dieser Zeit helfen werden, ein kostenloses Gericht anbieten zu können.




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.