HairDesign Richard GmbH

Basel


Sehr geehrten Damen und Herren,
ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Möglichkeit die Ihr mir gibt einen Antrag bei euch einzureichen.
Ich habe einen CoiffureStudio im 1.Stock. Da ich im 1. Stock bin, ist es für mich extrem schwer \\\”Laufkundschaft\\\” zu bedienen.
Aufgrund dieser Covid 19, habe ich sehr viele Aufträge vom 16. März bis ende April 2020 verloren.

Gegenleistung

Ich bin immer Dankbar für alles, würde mich revanchieren indem ich Haarschnitte schenken würde.
Und sobald ich wieder auf die Beine bin das Geld zurückspenden. ( An Euch, für die Leute die Unterstützung brauchen )
Aufgrund, dass ich sogar die Miete, März, April und Mai bezahlen muss und mir die Verwaltung keine Möglichkeit gibt auf eine Stundung, wäre ich froh wenn Ihr mir unter die Arme greifen könnt.
Falls Ihr andere Ideen habt für die Gegenleistung, nur zu, ich bin Offen für alles.
Herzlichen Dank!
Würde mich extrem freuen auf einen positiven Feedback.

Liebe Grüsse
Lo Cicero Giuseppe Richard




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.