Kurs-Natur.ch

Grabserberg


Online seit Januar 2020 hat uns Corona voll im Aufbau erwischt! Alles
Kopf hoch – Ärmel nach hinten krempeln – einmal schütteln und weiter geht’s.
Wir geben nicht auf!

Kurs-Natur.ch ist eine digitale Plattform für naturnahe Kurse und Unterkünfte. Wir möchten die Menschen mit ursprünglichen und naturnahen Angeboten auf Kurs Richtung Natur bringen.
Ein Thema, das aktueller nicht sein könnte.

Gegenleistung

Ich möchte gerne auch dir die Natur näher bringen! Ab Fr. 150.- lade ich dich auf eine Nacht im Tipi ein und zeige dir verschiedenste Skills in der Natur.

Du möchtest uns unterstützen, aber weniger bezahlen? Du bist herzlich willkommen! Du erhältst eine selbstgemachte Salbe von uns.

Vielen Dank für deine Unterstützung.




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.