Lichtvertrauen

Olten


Mein Einzelunternehmen ist mit seinem Angebot teilweise direkt (Seminare, Kurse und Unterricht) sowie indirekt (persönliche Coachings) von den aktuellen Massnahmen stark berührt. Die Reserven stecken im frisch renovierten Mietlokal.

Mit einem Polster an Vertrauen bedanke ich mich für deine Solidarität und biete in dieser herausfordernden Zeit frei zugängliche lichtvolle Inhalte für alle an ♥

Gegenleistung

Von Herzen Dank für deine wertvolle Unterstützung. Aktuell sind Solidarität nebst Positivität, Offenheit, Flexibilität und Kreativität gefragter denn je und vereinfachen die Situation.

Für eine Spende ab CHF 50.00 bis 99.00 erhältst du von mir ein Exemplar meines Buches “Die Wurzeln Schottlands – 12 mystische Kurzgeschichten” (persönlich signiert)

Ab CHF 100.00 erhältst du von mir einen Gutschein über die Hälfte des gespendeten Betrags für mein Angebot deiner Wahl zur Einlösung bis Ende 2020




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.