Profeel

Zofingen


Am 1.4.2019 wurde ich 100% selbständig und verwirklichte mir meinen Traum, welchen ich mir vorher nebenberuflich aufbaute.

Ich liebe es, Menschen in ihr Potenzial zu begleiten, körperlich, aber auch mental. Damit musste ich zu einem grossen Teil aufhören.

Wegen dem letztjährigen Aufbau ist meine Entschädigung des Bundes verschwindend klein, während die Ausgaben bleiben…

Gegenleistung

Gerne stelle ich Gutscheine (Massage, Personal Trainings, Antara…) für nach Corona aus oder biete Privatlektionen online für die aktuelle Zeit oder persönlich zu einem späteren Zeitpunkt.

Wer eher ein Symbol möchte, wird mit einem kleinen, handgemachten Glücksbringer überrascht (Adresse angeben).




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.