Schnurlis Handarbeiten

Vättis


Seit einigen Jahren bin ich als Marktfahrerin unterwegs und verkaufe meine handgestrickten Tiere (auch Socken, Mützen und Kinderjacken). Dieses Jahr sind alle guten Frühjahrsmärkte ausgefallen und wie es in den folgenden Monaten sein wird ist noch ungewiss. Damit verdiene ich mir einen dringend benötigten Zustupf zu meiner Rente

Gegenleistung

Gestricktes Tierchen (Bibali, Katze o.ä.) bis Fr. 10.00




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.