[släNg!] sewing

Steinach


Ich habe mich im Juli 2019 mit meiner kleinen Nähwerkstatt selbstständig gemacht. Ich produziere nachhaltige und kindgerechte Baby- und Kinderbekleidung, die Textilien beziehe ich von lokalen Fachhändlern.

Da ich dreifache Mutter bin hat mich die Corona-Krise durch die Schulschliessungen und das damit verbundene Homeschooling praktisch weitestgehend zum Produktionsstop gezwungen.

Gegenleistung

Als Dankeschön würde ich gerne jeden Spender namentlich auf meiner Website erwähnen und verlinken.
Als symbolisches Dankeschön erhält jeder Spender ab einem Betrag von 200 CHF eine handgenähte Mundschutzmaske.




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.