Tennisschule Michel Gucek

St. Gallen


Unsere Tennisschule wurde am 16.03.20 wegen den Pandemie Vorschriften geschlossen. Nun wissen wir nicht wie lange es noch dauern wird. Das zweite Problem ist, dass wir nicht wissen wer von unseren Schülern zurück kommen werden, denn durch den Saisonwechsel kann es sein das sie sich was anderes aussuchen. Immerhin sind andere Sportarten billiger und nach der Pandemie auch das Geld etwas knapp ist.

Gegenleistung

Meine Gegenleistung wäre eine kostenlose Schnupperlektion in einer bestehenden Gruppe.
Bei Vermittlung von 10 Privatlektionen bekommen sie die 11 Lektion kostenlos dazu.
Eine zweite Möglichkeit wäre 10-20% Provision auf Verkaufte Kurse zu bekommen. Einlösbar auch mit Shop Gutscheinen unseres Geschäftes




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.