Wheelblades GmbH

Maienfeld


Mit meiner Firma „Wheelblades“ entwickel ich innovative und mit Design Awards ausgezeichnete Produkte für gehbehinderte Menschen, um deren Mobilität auf jedem Untergrund und in jeder Situation zu erhöhen. Denn als Betroffener bin ich der Meinung, dass sich Inklusion nicht nur auf das urbane Leben beschränken darf. Sie muss auch draussen in der Natur möglich sein.

Gegenleistung

Jeder Franken bringt mich meinem Ziel näher und bin dankbar für alles. Als Gegenleistung biete ich interessante Einblicke in mein Unternehmen und inspirierende Gespräche bei einem feinen Mittagsessen. Ich verspreche eine Begegnung mit bleibendem Eindruck!




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.