YESBODY GmbH

Zug


Meine Schulfreundin und ich, haben uns voller Freude entschieden, uns für die Gesundheit des Menschen einzusetzen und ein EMS-Personaltrainingsstudio + Ernährungsberatung. zu gründen. Wir sind seit Jan/Feb ein Jungunternehmen, und dann der Lock-down. Unsere ganzen Ersparnisse gingen in die Einrichtung + Umbau des Studios. unsere Existenz ist bedroht, obw. wir einen Beitrag zur Gesundheit leisten

Gegenleistung

Als Dankeschön, gebe ich gerne Gesundheitstipps und ein EMS-Training.




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.