ZURICH BUDDHIST VIHARA

Lenzburg


Sehr geehrter Damen und Herren

Ich bin ein Monk aus Lenzburg betreuen Religionskonferenz und Religionunterrichtung. Ich bedecke meine tägliche Kosten von Spenden. Zeit 17.03.2020 habe Ich keine Konferenz und Unterrictung daher auch keine Spende für meine tägliche Kosten.

Haben Sie einen Massnahme für die obere erwähnte Katogerie als Kurarbeit.

Mit Freundlichen Grüsse
Bhante Anuruddha

Gegenleistung

Ich kannGratis Lektion über Buddhismus und Meditation anbieten. Jetzt biete ich Meditation und Segnung mit Zoom täglich an. wann man persönliche Beratung über Leben Schwierigkeit brauchen möchte , könne ich freiwillig anbieten.




4Switzerland.ch übernimmt keine Verantwortung für die Prüfung der auf der Plattform angemeldeten Unterstützungsempfänger. 4Switzerland.ch übernimmt namentlich keine Art von Gewährleistung oder Garantie für die Existenz der Unterstützungsempfänger, die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Plattform verfügbaren Angaben. Es ist die ausschliessliche Verantwortung des jeweiligen Unterstützers, zu verifizieren, welchem Empfänger er tatsächlich Geld spendet.

Mit dem Klick auf den Unterstützen-Button bestätigst Du, diesen Absatz gelesen zu haben.